Crossdogging
Montags um 17Uhr und um 18 Uhr

Crossdogging ist ein abwechslungsreicher Mix aus verschiedenen Hundesportarten, der für Hunde jeder Rasse und jedes Alters geeignet ist. 

Diesen Kurs biete ich in Kooperation mit meiner Kollegin Eve Schumann auf ihrem Gelände an. Anmeldungen bitte direkt über sie!

Longieren Workshop
noch kein neuer Kursstart geplant

Distanz schafft Nähe!

Der Hund lernt beim diesem 8-wöchigen Workshop, an einem abgesteckten Kreis seine Runden zu drehen. Der Hundehalter agiert über Hör- und Sichtzeichen, um verschiedene Übungen am Longierkreis auszuführen.

Diesen Kurs biete ich in Kooperation mit meiner Kollegin Eve Schumann auf ihrem Gelände an. Anmeldungen bitte direkt über sie!

Hier geht es zur Anmeldung

In dem weihnachtlichen Workshop lernst du, wie du deinem Hund einen neuen, Foto-geeigneten Trick beibringst, um später tolle, einzigartige Fotos von deinem Hund zu machen. Den gelernten Trick kannst du sogar dafür nutzen, um eigene Weihnachtskarten mit deinem Hund als Motiv zu kreieren!

Am zweiten Workshop-Termin gibt es ein Shooting, bei dem du ein professionelles Bild von deinem Hund und eurem Trick aufnehmen lassen kannst. Das Bild wird dir anschließend in digitaler Form bereitgestellt. 

Diesen Workshop biete ich in Kooperation mit meiner Kollegin Eve Schumann auf ihrem Gelände an.